1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    München - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) drängt beim Verkauf der Fernsehrechte an der Bundesliga aufs Tempo.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Jetzt muss sich die DFL aber sputen.

    Vieleicht kann man den Zuschlag wieder am historischen Datum 21.12. vergeben! :D
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Und dann an Sportdigital.tv oder nen anderes Kellerlicht.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Was mich wundert ist das bei der DFL noch keine Köpfe gerollt sind. Der Herr Seifert scheint doch immer noch das sagen zu haben.:confused:
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Also Unitymedia möchte scheinbar wieder mitbieten!

    Quelle: Satundkabel
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Oha, na obwohl UM hat doch gute Erfahrungen gemacht. Die Rechte gekrallt, arena gestartet und dann solange durchgehalten bis Premiere ihnen alles wieder abkauft. Denke UM hat an der letzten Rechte-Runde im Endeffekt ja noch gut verdient. :D
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Warum sollen Köpfe rollen? Die DFL hat bisher (die neue Rechtevergabe mal außen vor gelassen) doch immer bekommen, was sie wollten. Auch die Vergabe der Rechte an arena hat daran nichts geändert.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Ich bezweifel, dass dies das Ziel von UM war, arena wirtschaftlich an die Wand zu fahren und sich dann auf Kosten von Premiere wieder zu sanieren. ;)
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Eine wichtige Einschränkung welche die Wahrscheinlichkeit eines hohen Gebotes von UM faktisch ausschließt. :)
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Verkauf von Bundesliga-Fernsehrechten womöglich Anfang Dezember

    Genau diese wichtige Einschränkung schränkt die Wahrscheinlichkeit eines angemessen hohen Angebotes von UM drastisch ein. Zudem sind die Aussagen des Inders von UM alles andere als realistisch. Der gute Mann hat wohl noch nie etwas vom Kartellamt gehört und die Mär eines rentablen Buli-Only-Senders ist mir arena wohl endgültig gestorben.
     

Diese Seite empfehlen