1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf:smartphone qtek s200, baugl XDA Neo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kbv, 30. November 2008.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    ich habe hier einen qtek s200 zu verkaufen. Das Gerät ist baugleich dem HTC prophet etc.
    Es ist ein smartphone auf windows mobile Basis. Es wurde mal von Win mobile 5 auf Win mobile 6 geflasht. Soweit ich das beurteilen kann funktioniert es einwandfrei. Eigentlich wollte ich damit das parallele Benutzen von Handy und Organizer beenden. Aber was soll ich sagen, als Handy ist es mir zu groß und als jahrelanger Palm-Nutzer kann ich mich mit der Windows-Terminverwaltung über outlook nicht recht anfreunden. Deshalb soll es nun wieder weg.
    Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand(Display mit Schutzfolie) und kommt mit Originalverpackung, USB-Verbindungskabel, Netzteil, 2 CD und eine Krusell-Ledertasche daher.
    Ich habe es zurückgesetzt, es dürfte von mir also nichts mehr drauf sein.

    Ich möchte für das Gerät 120,- zzgl.Versand (als VB)haben.

    Interessenten melden sich bitte per PN bei mir!

    Bilder kann ich gerne per mail zuschicken!
     
  2. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkauf:smartphone qtek s200, baugl XDA Neo

    hallo hallo, ich bin noch zu haben....