1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf Samsung le46-859

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Matz7, 25. April 2010.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Verkaufe meinen Samsung le46-859,Full HD LCD.Preis 600.-Euro.Gerät ist 16 Monate alt und in sehr gutem zustand.

    Raum 38100 und Gerät kann vor ort begutachtet werden.Bei Intresse bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. Dave88

    Dave88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    AW: Verkauf Samsung le46-859

    Du ich möchte jetzt nicht böse sein aber dein Preis ist eindeutig zu Teuer! Er ist zwar Groß aber Aalt, für das Geld bekomme ich fast einen NEUEN!
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkauf Samsung le46-859

    Neupreis liegt zur zeit bei 1500.--1798.-,.Euro.

    Aber ich bin dir nicht böse.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauf Samsung le46-859

    Regeln für den Flohmarkt - überarbeitet bitte beachten *11.02.2010*

    --------------------------------------------------------------------------------

    1. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.
    2. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
    3. DIGITALfernsehen übernimmt KEINE Haftung für die angebotene Ware.
    4. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen
    5. Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä. Off-Topic" - Dies ist ein reiner Markt, kein Meinungsforum!6. Kein Verkauf von FSK18 Artikeln! Uns steht keine Möglichkeit zur Verfügung, dem Jugendschutz gerecht zu werden.


    Zuwiderhandlungen werden kommentarlos gelöscht.

    Danke für Ihr Verständnis

    Das Digitalfernsehen Team
    __________________
    Gruß Ricardo
     
  5. Dave88

    Dave88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    AW: Verkauf Samsung le46-859

    Ok Kommt nicht mehr vor!