1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf perfekt: Liberty übernimmt Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zeitenwende in der Formel 1? Der sich anbahnende Besitzerwechsel ist perfekt, künftig wird Liberty Media die Geschicke des 'Rennzirkus' bestimmen. Insgesamt lässt sich das zu John Malones Medienimperium gehörende Unternehmen den Deal über acht Milliarden Dollar kosten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Teurere TV Verwertung?
    Die haben doch hoffentlich mitbekommen, dass das Interesse an der Rennserie insgesamt eher abnimmt?
     
    rolaf, SanBernhardiner und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich nicht. Musste auch lachen als ich das gelesen habe. Carey wird wohl schnell merken, warum Bernie die Kohle aus den Taschen der Streckenbetreiber und Zuschauer vor Ort geleiert hat.
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Na hauptsache, die sammeln das nötige Geld für den Betrieb der Formel 1 nicht bei den Kabel- und Internet-Kunden über Preiserhöhungen ein ...
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liberty Media != Liberty Global
    Beide gehören zwar zum Malone-Imperium, aber sind eigenständig.
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist aber nicht mehr die echte Formel1? Wurde die nicht eingestellt,als Schumacher verunglückte?
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nein, die Formel 1 war schon zuvor Mist. Früher war alles einfacher und für den Zuschauer transparenter. Heute mit 5 Qualifying Sessions, immer die letzten 5 fliegen raus, dann wen einer sein Getriebe wechselt wird er 10 Plätze nach hinten gestuft, DRS darf man verwenden, aber nur wenn man 1 Sekunde am Hintermann klebt und Boxenfunk darf man auch nicht mehr verwenden. Nachtanken wird erlaubt, damit man die Rennen spannender macht. 3 Jahre später wird das Nachtanken verboten, damit man die Rennen spannender macht. Dann führt man die 107% Regel ein, nur um sie Jahre später wieder abzuschaffen. Gleiches mit den Rillenreifen. Doughnut zu drehen, also was für Unterhaltung bei den Zuschauern sorgt wird verboten. Laßt die Fahrer endlich wieder ihren Job tun und schafft das komplizierte Regelwerk ab. Die Formel 1, so wie sie Ende der 90er war, war in Ordnung. Alles was danach kam war einfach nur Mist und hat die Formel 1 zu Tode reformiert. Ich habe mir die letzten 10 Jahre kein Formel 1 Rennen mehr angesehen.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das merkt man an deinem Kommentar,
     
    SpongeTheBob und tonino85 gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    seit dem es betanken nicht mehr gibt, ist das Rennen viel langweiliger geworden.
    Die Formel1 ist im Allgemeinen zu ÖKO mäßig geworden, ist doch heute alles weichgespült.
     
    emtewe gefällt das.
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso? Genauso ist es doch wie es SanB. geschrieben hat? Sehe ich ähnlich!
     

Diese Seite empfehlen