1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf Enterprise?!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BauGB, 23. März 2008.

  1. BauGB

    BauGB Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Liebes Forum,

    zunächst einmal vorsichtig angefragt, hat jemand Interesse, meine Ente zu kaufen (nach dem Systemabsturz - siehe ein paar Beiträge vorher - und das an Ostern, habe ich ernste Auseinandersetzungen mit meiner Frau, ob die Ente noch einen Platz in unserem Haus hat). Das Gerät hat eine 750GB-Festplatte, ist zur Max aufgerüstet, hat die neue Premium-Software und die Galileo-Software an Bord (incl. Standard -Zubehör - also auch incl. Trackball). Das Gerät ist ca. 11 Monat alt, Originalrechnung liegt anbei, so daß noch Garantie besteht. Daher dürfte der Systemabsturz (derzeit nur blaues Display) im schlimmsten Falle kostenfrei durch Macrosystem auf Garantie beseitigt werden. Meine Preisvorstellung wäre 2.600,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008

Diese Seite empfehlen