1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rahe14, 14. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe hier einen digitalen Sat Receiver mit allem Komfort und bestem Design. Das Modell ist ein MD 24005 von Medion. Er ist absolut neuwertig und er hat noch fast 2 Jahre Herstellergarantie.

    Preislich habe ich an 45 Euro gedacht.

    Da ich den Receiver bei eBay verkaufen will, wenn ich ihn hier nicht los werde, mache ich hier keine extra Beschreibung, sondern habe eine ins Internet hochgeladen. Der Link dazu:


    Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.


    MfG
    rahe14
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    Läuft der Receiver mit Digenius-Firmware?
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    Es ist die originale Firmware von Medion....
    aber ich denke mal, da kann man was draufziehen oder?
     
  4. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig


    hab jetzt mal ein bisschen hier im forum recherchiert. Das Ding läuft wohl wirklich mit digenius software :( war mir garnicht bekannt, dass medion mit degenius zusammen arbeitet.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    Ich brauche leider keinen neuen SAT-Receiver, aber ich kann Receiver, die mit Digenius Firmware funktionieren, nur empfehlen. Ich kenne bezogen auf die Empfangseigenschaft keine besseren Receiver; mit einem Digenius Receiver hatte ich bspw. immer noch sehr guten Empfang, wenn ich mit der D-Box nichts mehr empfangen habe. Auch zum Finden von Satelliten sind Digenius Receiver durch ihre Signalanzeigen, die sehr schnell reagieren, absolut erstklassig.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    cool ich habe den selben Receiver auch wo kann man sich den die Digenius Firmware runterladen oder ist das illegal ? :winken:
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    digenius bei digenius.de, grobi-version grobi.tv
     
  8. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    leute ich geh nochmal runter auf 40.... das is dann aber wirklich nen guter preis... wie gesagt, die umschaltzeiten sind genial... usw.
     
  9. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauf: Digitaler SAT Receiver inkl. 2 Jahre Garantie und neuwertig

    hat keiner interesse??? dann muss ich mein glück wohl bei ebay versuchen...