1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf antreiben: Amazon bringt Echo-Lautsprecher in Geschäfte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-Händler Amazon will den Verkauf seiner vernetzten Lautsprecher antreiben und bietet Echo daher fortan nicht mehr nur auf seiner Internet-Plattform an, sondern auch in Elektronik-Geschäften.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Mal sehen wenn etwas auf den Markt kommt was einem gleich mitteilt was man braucht.:eek:
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das ist aber eie schöne Umschreibung für "Spione" in den eigenen vier Wänden......
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    so lange es mithören kann, Nein Danke [​IMG]
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Sind sie paranoid?

    Nein ....... ähm ....... warum?

    ;)
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was die Technik angeht bin ich wirklich hin- und hergerissen. Seit ich als Kind die Enterprise Serie mit Captain Kirk gesehen habe träume ich von einem Computer mit dem ich per Sprache kommunizieren kann, und der alles weiß und jede Frage beantwortet. So wie auf der Enterprise wollte ich später mein Haus und mein Auto haben.
    Und jetzt wo diese Technik immer näher rückt, werde ich irgendwie immer skeptischer bezüglich der Daten welche so ein Gerät dadurch erhält. :confused:

    Ich finde es schon toll beim Fire TV einfach die Mikrofon Taste zu drücken und "Sciece Fiction Prime" zu sagen, um anschliessend alle Sciece Fiction Filme und Serien gelistet zu bekommen welche ich zusatzkostenfrei sofort sehen kann. Natürlich ist es verlockend, damit auch noch Musik, Beleuchtung usw. zu steuern.
    Und eines Tages muss der Amazon Roboter natürlich auf Befehl die Flasche Bier aus dem Kühlschrank bringen und öffnen, alle Zimmer aufräumen, alles was irgendwo rumliegt bei Bedarf waschen und in die Schränke sortieren, allen Müll einsammeln, kochen, Auto fahren wenn man getrunken hat...
    (Also wenn ich darüber nachdenke würde so ein Teil Frauen fast überflüssig machen...)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    An dem fast wird garantiert auch schon fleißig gearbeitet. :whistle:
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wat? Amazon bietet Pron an???

    :D
     

Diese Seite empfehlen