1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daniel4, 18. April 2009.

  1. daniel4

    daniel4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Erdgeschoss eine Kabeldose, an die auch ein Fernseher angeschlossen ist. Jetzt will ich im 1. Stock auch einen Anschluss. Das Kabel müsste ungefähr 20-25 Meter lang sein. Wie mache ich das bzw. was muss ich beachten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  2. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkabelung

    Ist das eine Einzeldose die du hast? hast du einen HAV verbaut?
    Welche Anschlussdose ist verbaut?
    Normalerweise ist es kein Problem die Anlage zu erweitern.
    Du müsstest nur ein paar mehr Informationen liefern.
     

Diese Seite empfehlen