1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sicz3r0, 5. Juni 2006.

  1. sicz3r0

    sicz3r0 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, hatte vor, mir den "Samsung LE-32T51B" zu kaufen und hab gesehn, dass er keinen hdmi eingang hat, aber einen d-sub, deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, von hdmi auf dvi zu konvertieren und von dvi auf d-sub...

    danke im vorraus für die ntworten!

    mfg

    sicz3r0
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Verkabelung...

    das wird nicht nötig sein.
    Ich habe eben mal gegoogelt, und dabei gesehen, dass das Teil hd-ready ist und einen DVI-Eingang hat.
    Also brauchst Du am besten ein direktes Kabel HDMI -> DVI, siehe meinen Beitrag in http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111284
     

Diese Seite empfehlen