1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkabelung Tv-Video-SAT-Receiver-D-box2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von join, 7. Januar 2002.

  1. join

    join Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    österreich
    Anzeige
    kann mir absoluten techniknull jemand erklären, wie ich bestmöglich meine geräte verkabele? [​IMG]
    es geht um TVgerät, Videorek., nen analogen sat-receiver (alle mit je 2 scartbuchsen) und die d-box 2.
    TV-Video-D-Box ist eigentlich ganz gut bei premiere beschrieben, nur den analogen Receiver weiss ich nicht unterzubringen [​IMG] . nur mit d-box hab ichs auch schon probiert, aber da ich teilweise nen schlechten empfang habe, fehlen mir ein paar programme und wenn die d-box spinnt, geht gar nix mehr *snief*. also welches kabel wo rein ? *fragendschaut*
    mit dank im voraus an die profis!
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Kurze Gegenfrage:

    Wofuer denn den Analog Reciever, wenn Du die d-box 2 hast?

    Gruesse, Seoman
     
  3. join

    join Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    österreich
    ja, wie gesagt, die d-box fällt (relativ oft) aus und dann geht gar nix mehr, und durch die schlechte empfangsqualität findet sie gewisse sender gar nicht (zb. SAT1). für die premiere-sender reichts gerade noch so.
     
  4. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Dann richte doch mal deine Sat Anlage richtig aus, dann ist auch der Empfang in Ordnung und du sparst dir den Analog Receiver! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen