1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung meiner Geräte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fippes, 6. November 2008.

  1. fippes

    fippes Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen LCD gekauft, nun kann ich meine vorhandenen Geräte nicht mehr richtig anschließen. Bei meinem alten Röhrenfernseher war dies alles einfacher.
    Folgende Geräte möchte ich miteinander verbinden:

    Geräte + Anschlüsse

    LCD Philips 37 PFL 9603
    4x HDMI,
    YUV Komponenten -Ausgang
    2 x SCART
    S-Video,
    Composite Video
    YPbPr

    Digital Kabel Receiver TT-select C854 HDTV
    2 x Scart (VCR&TV)
    1 x HDMI Digital
    1 x Komponenten – Ausgang (Y-Pb-Pr)
    1 Antennen Eingang
    1 Antennen Ausgang

    Panasonic DVD – Recorder DMR-EH55
    DV Eingang (IEEE1394 / iLink)
    YUV Komponentenausgang
    2 x Scart - Anschluss
    Front-AV (S-Video/Video/Audio-IN)
    S-Video Ausgang (Hosiden)
    Video-Ausgang (Cinch)
    Audio Ausgang (Cinch)
    Optischer Digitalausgang (PCM, Dolby Digital, DTS, MPEG)



    Ich probiere schon seit einigen Tagen, aber ich bekomme dies nicht hin.
    Kann mir bitte jemand helfen?



    Danke und Grüße
    fippes
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Verkabelung meiner Geräte

    Den Receiver würde ich via HDMI und den DVD-Recorder über den Komponentenanschluss ans Fernsehgerät anschließen. Receiver und DVD-Rekorder würde ich mir Scart verbinden!
     
  3. fippes

    fippes Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Verkabelung meiner Geräte

    hallo, kann ich denn den Receiver mit HDMI und Scart bestücken?
    und wie ist der verlauf der antenne?

    kannst du mir nicht die anschlüsse etwas genauer schildern?

    fippes
     

Diese Seite empfehlen