1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung Media Receiver

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von chris_85, 26. August 2015.

  1. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe mich ja schon mehrfach über die Bildqualität bei Entertain aufgeregt. Nun glaube ich zu Wissen woran es liegen kann.


    Ich habe bei einer 50.000 Leitung den Router W724 per Cat 5 Kabel mit dem Media Receiver verbunden, kann es sein, das es an dem Cat 5 liegt ? Das die Daten zu langsam übertragen werden ? Mein Schwiegervater hat bei eine 25.000 Leitung ein Cat 6 Kabel, dort ist das Bild deutlich besser.


    Bevor ich mir ein Cat 6 Kabel Kaufe, bitte eure Meinung ob es daran liegen könnte.
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkabelung Media Receiver

    Kein Unterschied bezüglich der Bildqualität!
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkabelung Media Receiver

    Ich bekomme es über den PC nicht gestartert
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.812
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkabelung Media Receiver

    Firewall aus.....
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkabelung Media Receiver

    Und bei mehr als einer Netzwerkkarte (ob echt oder virtuell) die anderen deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen