1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verk. PS3 60GB mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rallebum, 25. April 2008.

  1. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo!
    da ich nicht mehr sooft damit Spiele, bzw. Blu-ray schaue wird meine PS3 mit 60 GB verkauft.
    Sie ist ca. ein halbes Jahr alt und war Zugabe zu einem Handyvertrag. Die PS3 hat 4 USB Anschlüsse und weitere merkmale, die die neuere mit 40 GB nicht hat.
    Ich liefere mit OVP und Originalzubehör. Desweiteren ist folgendes Zubehör mit dabei.:
    Standfuss mit blauer LED-Beleuchtung, 2 SIXAXIS Controller, 1 Controller Ladestation von MaDrics, das Spiel FIFA 08.
    Folgende Spiele sind installiert: Pain, Grand Turismo 5 Prologue.
    An der Front ist eine kleine Stelle die wohl durch eine Berührung mit einem Möbel stammt. ist aber nicht bzw. kaum sichtbar. Durch den Klavierlack kann man es auch kaum Fotografieren. Werde es aber versuchen falls Bedarf .
    Eine Rechnung habe ich leider keine was ich selber ärgerlich finde, aber wenn die Freundin durch die Wohnung wirbelt geht so manches flöten.
    Preisvorstellung 650 Euro
     
  2. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Verk. PS3 60GB mit Zubehör

    Da scheinbar keiner will, Preisupdate 550 Euro.
    Ihr dürft gerne Vorschläge machen falls interesse da ist.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Verk. PS3 60GB mit Zubehör

    Wende ich einfach ein Deinen Vertragspartner, von dem Du die PS3 bekommen hast und fordere eine neue Rechnung an. Eine Rechnung, die allenfalls als Duplikat deklariert wird, wirst Du dann 100%ig bekommen. Wenn Du eine Rechnung hast, kannst Du die PS3 dann auch besser verkaufen.
    Außerdem könnte der merkwürdige Eindruck, dass in Deiner Familie scheinbar häufig Rechnungen verschwinden (siehe Deinen anderen Thread), beseitigt werden.
     
  4. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Verk. PS3 60GB mit Zubehör

    verkauft
     

Diese Seite empfehlen