1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verk Gaming und Multimedia PC

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SupDo, 31. Mai 2007.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich biete hier meinen sehr selten als Gaming PC genutzten Rechner an. Wenn er denn mal genutzt wurde, dann zum Surfen oder zur Bilder-Show.

    Aus Zeitgründen habe ich es nicht geschafft die sicherlich vorhandene Rechnerleistung auch nur einmal zu nutzen. Daher habe ich mich entschlossen den PC hier als Komplettrechner anzubieten.

    Zur Zeit steht er bei mir Im Wohnzimmer. d.h. der Rechner ist sehr leise !

    daher auch (mit einer TV-Karte, die hier nicht dabei ist) als HTPC oder Multimedia-Center zu nutzen[
    Anhand der Komponennten kann man erkennen, dass er die zur Zeit auf dem Markt befindlichen Spiele ohne Probleme darstellen kann.

    Des Weiteren sollte es kein Problem darstellen diesen Rechner zu einem HTPC/MultiMedia Rechner umzurüsten. Eine ordentliche Soundkarte sowie eine TV-Karte und....fertig!

    Der Rechner wurde nie zum overclocken genutzt. Wer sich auskennt, sieht aber das Potential zum tunen. (Auf chip.de kann man die Beschreibung zum overclocken der CPU runterladen)

    Der PC wurde von MR Computertechnik im Januar auf leise getrimmt. Man hört nur noch ein Surren welches NICHT stört. Zur Zeit habe ich den Rechner im Wohnzimmer stehen und er ist nicht zu hören:

    Hier die Komponennten:
    • Asus P5B Deluxe
    • Intel Core 2Duo E6300
    • Asus NVIDIA GeForce 7800 GT 256 MB
    • DDR2 2 x1 GB RAM
    • SAMSUNG SP1614N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    • WesternDigital WD2000JD-00HBC0 (200 GB, IDE)
    • TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)]
    • [Diskettenlaufwerk
    "Leise"-Werkzeug:


    Festplattendämmung HDD-Box 20
    • Netzteil ein Ichbinleise Power Nt 400W
    • Ichbinleiser Cooler 12xx
    • Grafikkarte einen Zalmankühler
    • MR Miditower schallgedämmt weiss
    Zubehör und original Verpackungen werden, soweit vorhanden, logischerweise mitgeschickt. Die Rechnungen zur Hardware sind, in den allermeisten Fällen, vorhanden.

    Achja, der Preis sollte 600,- € nicht unterschreiten.

    Gruß
    SupDo
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Preis geändert

    Verkaufe den Rechner für 600,- € :winken:

    Das ist aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen :love:

     
  3. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verk Gaming und Multimedia PC

    in den 600,- € stecken natürlich die Versand und Verpackungskosten

    Rechnungen und komplettes Zubehör sowie OVP´s sind bei mir selbstverständlich