1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verk: D-Box 2 Nokia Kabel m. Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 26. März 2002.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Anzeige
    Wie oben beschrieben habe ich eine Nokia D-Box2 Kabel 2xI mit FB übrig. Die Box ist bereits im Debug und ein Image ( Neutrino& DVBElite ) ist bereits am laufen. Die Senderliste die drauf ist ist vom Telekomkabel.
    Die Box läuft extrem stabil mit so jedem Image und ist äußerlich OK, außer: Die Klappe zum abdecken der Kartenslots fehlt. Ich bin dran da was zu organisieren, bisher jedoch Fehlanzeige.

    Der Preis beträgt 300 Euro inkl. Versand. Ich würde allerdings auch gegen irgendwas gleichwertiges tauschen, allerdings SAT da ich das Kabel abgemeldet habe.

    Bei Interesse bitte per Mail.

    CU
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Verkauft.
     

Diese Seite empfehlen