1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 18. April 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich mittlerweile zufrieden auf den Sky+ Receiver gewchselt bin und auch alle anderen Räume mit neuer Hardware versorgt wurden, geht mein leicht defekter Topf weg ...

    Zum Verkauf steht ein Topfield 7700HDPVR in schwarz. Das Gerät hat offenbar den typischen Netzteilschaden, sprich, nach dem ersten Einschalten will es nicht, erst nach dem 2. Versuch startet es dann sauber. Ich bin auf ein anderes Gerät umgestiegen, da ich keine Lust hatte, mich damit noch weiter damit zu beschäftigen. Im Topfield Forum gibt es einige Threads zu dem Problem. Leider werden Links zum TF Forum hier zensiert ...

    Das Teil ist 2,5 Jahre alt, der optische Zustand ist sehr gut (sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display) ...

    Verbaut ist eine 1 TB HDD. Im Lieferumfang befinden sich: Das Gerät und die Fernbedienung.

    Aufgrund der Beschreibung verkaufe ich das Teil ausdrücklich als Defekt und ohne jede Garantie und Gewährleistung. Und es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf.

    Der Verkaufspreis inkl. Versand (als Paket) beträgt: 125,- Euro bei Selbstabholung 100,- Euro.

    Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Seite: http://www.warnemuende.cc (Der Direktlink wird leider zensiert)



    Außerdem: Ein Modul für den CI Slot, da war die Sky Karte drin:

    Beschriftet mit: "AlphaCrypt" (nicht Light) Modul P/N 901650, Hersteller Mascom

    Das Modul würde ich einzeln für 50,- Euro verkaufen ...
    Receiver mit Modul inkl. Versand: 150,- Euro

    Auch hier gilt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.


    PS: Bitte keine PNs mit: "Für 30,- Euro kaufe ich den Elektronikschrott" ...
    Ich muss den "Schrott" nicht verkaufen, lieber verschenke ich ihn dann ... oder entsorge ihn ...

    Ach ja: Keine Nachnahme, nur Vorkasse oder Zahlung bei Abholung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  2. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte

    Ich habe Interesse an beiden Angeboten,
    du hast PN
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte

    Hallo,
    ist hiermit bis Zahlungseingang verbindlich reserviert! :winken:

    Herzlichen Dank und viel Spaß damit.

    Gruß,
    Sascha