1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verkündende, Moralapostel"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 15. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Aufgrund der mal wieder durch den Verkünder im Permiereforum hervorgerufenen hitzigen Debatte äußere ich mich nun mal explitzit zu diesem "Mitglied" und bitte gleichzeitig die Moderatorn/Admins explitzt öffentlich um Löschung oder Sperrung seines Account. Warum das?

    Nun ja, es gibt derzeit wohl kein anderes Mitglied das auf eine solch hinterfotzige Art so in diesem Forum aggiert und schlechte Stimmung mit (IMO) lausigen Parolen verbreitet.

    Beispiele:
    In diesem thread beleidigt der Verkünder seinen Vorschreiber, in dem ich auf seinem Niveau explitzit ein Reply schreibe hat der Verkünder nichts besseres zu tun als mich bei den MOderatoren anzupfeiffen.
    Hier das Zitat des Verkünders:
    (Welche Anmaßung!)

    Worauf ich antworte:
    Daß der Herr Verkünder in seinen 190 Posts 188 sinnfreie Flames platziert, keinerlei Argumente bringt und stets die gleichen Phrasen drischt brauche ich hier keinem zu sagen, oder?

    Desweiteren:
    Dieser thread !
    Zum schnellen Lesen (ohne den thread durchzugehen):
    Zitat des "Verkünders":
    Auch hier beleidigt der "Verkünder" ein weiteres Mal seine Vorredner, als ich seinem Niveau entsprechend antworte wiederum ne hinterfotzige An******aktion beim Moderator.

    Das der Herr "Verkünder" aber selbst auf niedrigstem Niveau schreibt fällt dieser (in meinen Augen) linken Bazille nicht auf.

    Nochmal meine öffentliche Bitte:

    Dem Verkünder das Schreibrecht entziehen, es ist ja nicht so, daß man in einem Forum auch mal nicht "aneckt" und es entsprechend hitzig zur Diskussion kommt, ich nehme mich da nicht aus - ich versuche allerding stets mit Argumenten zu überzeugen, (sinnfreie Phrasen, wie sie in meinen Augen vom Verkünder kommen werdet Ihr von mir nicht finden) aber ständig auf dieser IMO assozialen Schiene zu fahren wird mir ehrlich zu heftig. Ich liefere mir auch hitzige Diskussionen, z.B. mit "Lieblingsgegner" Eike - wir sind aber nicht EIN EINZIGES mal ausfallend geworden oder haben versucht mit billiger Polemik die Argumente des Gegenüber lächerlich zu machen!

    Und nochmal:
    Wenn ich einen Thread eröffne, in dem ich mich darüber auslasse, daß die Rede des Herrn Kofler in meinen Augen shit war, dann ist daß eben darauf zurückzuführen daß es dieser Mann einfach geschafft hat zu vielen Menschen ein Produkt anzudrehen was nicht das hält, was ER verspricht, bzw. Premiere immer mehr IMO zum Schrottfernsehen wird - die Gegenleistung für das Geld das viele Menschen bezahlen einfach nicht mehr stimmt! Egal, hier in diesem thread geht es darum, daß ich es nicht länger mit ansehen möchte wie der Verkünder hier mit (in meinen Augen!!!) saudämlichen Phrasen den Boardfrieden stört.

    Entfernt ihn, Amen!

    <small>[ 16. August 2003, 11:14: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jetzt beruhig Dich erstmal, trink ein kühles Bier im Biergarten und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus l&auml;c
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Warum? Hat er morgen schon das Schreibrecht entzogen? winken

    Aber das Bier genehmige ich mir - Danke! winken

    P.S.: Der Artikel sollte eigentlich in den Smalltalk, falls ein Mod mitliest, bitte verschieben - Danke!

    <small>[ 15. August 2003, 19:17: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Und hier machst du Dich lächerlich...
    Mach so wie ich und ignoriere gewisse Leute.
    Gruß Eike
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Damit kann ich aber Nichts verändern. Kann ja sein daß das Deine Einstellung ist, ich allerdings habe keine Lust das threads sterben nur weil eine Platzpatrone nichts zum Thema beiträgt und mit Beleidigungen andere verärgert - schliesslich auch threads geschlossen werden. Aber vielleicht ist das ja Deine Mentalität - Sorry, Eike.

    <small>[ 15. August 2003, 19:37: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, jedenfalls lebe ich ruhiger und amüsiere mich prächtig.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ok, ich reiche Dir virtuell mal Popcorn...
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    So ich nutze den Beitrag hier mal für meine Meinung zu dem Thema.

    1. Zum Ausgangsthema... Deine Meinung ist zumindest einem Teil der Moderatoren hier bekannt. Man konnte es ja nicht überlesen... Ich teile die Meinung zum Teil, aber nicht komplett. Die Begründung kommt gleich.

    2. Dieser Beitrag gehört nicht verschoben, sondern entweder geschlossen oder gleich gelöscht, denn diese Art von Hetze gegen ein Boardmitglied, egal wer es ist, würde von mir nicht akzeptiert werden und nichts anderes ist es nunmal als ein aufstacheln gegen einen bestimmten User.

    3. und das geht vorallem auf das Konto vom Verkuender! Du wolltest mal offen Deine Meinung sagen, jetzt bekommst Du sie offen zurück, damit wir uns verstehen.

    Weißt Du, mir ist es peep egal was die User gegen Herrn Koffler oder sonstwen bei Premiere sagen, solange das in einem ordentlichen Kritikrahmen verläuft und sachlich bleibt. Und ich sehe nirgendwo das die von Dir aufgeführten User auch nur annährend den Rahmen überspringen. Mir ist es auch ******* egal ob sie "Dauernörgler" sind (wie Du sie nennst), aber genauso wie ich zahlen sie ihre Abogebühren für ein Programm, was sie sehen wollen und haben damit auch das Recht Kritik zu üben und das so oft wie sie wollen. Ausserdem haben wir das Recht auf freie Meinungsäußerung und das hast auch DU zu akzeptieren.
    Wenn Du meinst, Du musst Premiere immer und immer wieder beschützen, ist das Deine Meinung und Dein Recht es zu tun, aber verschone uns mit Beiträgen wo Du gegen Leute hetzt die Deine entgegengesetzte Meinung äußern und das auch noch in einer Art und Weise die deutlich, gegenüber den anderen, absackt.
    Premiere ist schon lange nicht mehr der weiße Westen Verein für den Du ihn gerne dastellen willst und zum Teil sind daran auch einige Mitarbeiter Schuld, natürlich bei weitem nicht alle, aber doch einige und diese haben das Ansehen von Premiere ziemlich in den Keller gezogen.

    Ich dachte ich hab mich mit meiner Verwarnung gegen Dich deutlich ausgedrückt? Zwar meintest Du Dich ja drüber lächlich machen zu müssen, aber immerhin hatte sich der Inhalt Deiner Beiträge danach deutlich angehoben, sowie es auch am Anfang bei Dir der Fall war. Aus dem Grund bin ich auch gegen ein Sperrung um den Grund für 1. zu liefern. Allerdings solltest Du endlich anfangen Meinungen anderer akzeptieren zu können und wenn es Dir net gefällt sachlich dagegen zu argumentieren.
    Wenn Du meinst mir solchem Stuss kontern zu können, dann könnte sich aber auch meine Meinung schnell ändern.


    mfg

    <small>[ 15. August 2003, 20:45: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Wen hast Du jetzt eigentlich angesprochen?
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Das frage ich mich auch.Meint er Digitalreceiver24 oder den Verkuender oder beide?Wer soll sich von welcher Meinung oder Aussage angesprochen fühlen? durchein

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen