1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue Ice, 24. November 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin eben über diesen Beitrag gestolpert.

    http://123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=51422 und die Auktion

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5833894711&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D5833894711%26fvi%3D1

    Hat da jemand von euch gepetzt?:D
    Sorry, falls der Link schon in den großen Gutschein Threads zu lesen war.

    Ich kenne zwar diesen aktuellen Gutschein nicht, vermute aber mal stark das eine Veräußerung von Seiten Premiere/Community untersagt ist.

    Gruß
    BI
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Schau dich mal bei Ebay um. Da treiben sich ne Menge rum die mit diesen Gutscheinen sich ne schnelle Mark machen.

    bye Opa:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Dieses "Ebay Mitglied" wird sicher jemand mit 45 Euro Abo und Neidkomplex gewesen sein :D. Melden wird der nix...der hat nur nen zu kleinen....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Also du findest es richtig das es Leute gibt die mit diesen Scheinen noch Geschäfte machen und andere,die nicht so bewandert im Netz sind, be*******en.

    bye Opa:winken:
     
  5. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Mir bewußt. Nur ist der Unterschied, daß selbige wohl munter weiterverkaufen.:mad:

    Das genannte Forum scheint für manche der letzte Rettungsanker zu sein;) , falls das Kind in den Brunnen gefallen ist, wobei dieser VK wohl noch keinen Gutschein an den Mann gebracht hat.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Ein frecher Blödmann hoch drei ist das. Habt Ihr mal das Kleingedruckte gelesen?

    Hier: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich kann nicht garantieren, daß Ihr Antrag seitens Premiere akzeptiert wird (mögliche Ablehnungsgründe wären: fehlende Bonität, keine gültige Registrierung für die Community, etc.). Da es sich um eine Privatauktion handelt, erkennen Sie bei der Abgabe eines Gebotes an, dass die Ware vom Umtausch und Rückgaberecht ausgeschlossen ist.
    [/FONT]
    Solche Typen würden sogar ein Einmachglas voll Schiet verkaufen, um Kohle zu machen. Soll ich mal ein Angebot einstellen, wie für 15 Euro schicke ich Euch eine PDF-Datei, in der Wissenwertes über die Erde steht, nämlich dass die Erde keine Scheibe ist, sondern rund?

    Echte Internetbenutzer sind so lieb und stellen ihr Wissen über interessante Links ins Web, zum Beispiel in Foren wie diesem hier, aber leider wird das Web und insbesondere ebay durch solche Pissbubies mit neagtivem Schwachsinn überzogen. Die Zunahme von Idioten und Betrügern nimmt in der letzten Zeit bei ebay leider immer mehr zu.

    Daher meine Hoffnung für den Knilch: Ausschluss bei ebay und Anzeige (von wem auch immer).

    P.S.: Ich habe ihn nicht angeschwärzt, lese solche Angebote nicht und würde es auch nicht tun.

    Und noch ´ne Anmerkung: Das Board tickt mal wieder nicht richtig! Seht Ihr an den komischen Zeichen.
     
  7. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Das sind so die Gründe warum ich eBay meide...
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkäufer auf Ebay bekommt Muffensausen

    Ja, mach mal! Bin gespannt was dabei rauskommt.:D

    Nee, ich habe keine komischen Zeichen.:)