1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verjüngung für Eins Plus: Angebote für 15- bis 29-Jährige

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem 30. April will der Digitalsender Eins Plus verstärkt Sendungen für junge Leute zwischen 15 und 29 Jahren zeigen. Dann startet Eins Plus mit einem täglichen jungen Programm von 20.15 Uhr bis 0.00 Uhr. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Verjüngung für Eins Plus: Angebote für 15- bis 29-Jährige

    Und noch ein wohl zum scheitern verurteilter Versuch diese Generation zum ÖRR zu ziehen...

    Die wievielte "Umgestaltung" in den letzten Jahren eines ÖRR-Senders hin zu "mehr Jugend" ist das jetzt wohl?

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich werde nach wie vor den Eindruck nicht los, dass man hier mal wieder alibimäßig eine Versorgung jenseits der "gebührenwirksamen Zielgruppe" von 50+ vortäuscht, im Endeffekt aber heißts dann doch wieder außer Spesen nichts gewesen.

    Solange der ÖRR nicht mal die Hauptprogramme ausgewogen gestaltet können die tausende Spartensender, die viele ja gar nicht erst empfangen können (oder das zumindest glauben), aufschalten und der Käs wird nicht besser.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verjüngung für Eins Plus: Angebote für 15- bis 29-Jährige

    Wann beenden die Fernsehsender diese Altersdiskriminierung?

    Den Artikel hier brauch ich nicht zu lesen, geht mich ja nichts an.:wüt:
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verjüngung für Eins Plus: Angebote für 15- bis 29-Jährige

    Bisher war es Radio hören, jetzt ist es Radio sehen. Radiosendungen im TV
     

Diese Seite empfehlen