1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verheiratete d-box 1-Eine kurze Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von algon, 21. April 2004.

  1. algon

    algon Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe nach Umstellung auf Sat Empfang einen neuen Humax Receiver gekauft.
    Dummerweise gab es eine kleine Verwechslung mit den Karten so das ich in die von Premiere getauschte d-box1 (haben mir die kabelbox in eine Sat Box getauscht) die neue Humax Karte (S02) geschoben habe. Statt die dazugehörige Funktionskarte die von premiere leider erst später verschickt wurde.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Blue Cam Modul - Box ist verheiratet.
    Das ist ja eigentlich nicht so schlimm so lange sie bei mir steht.
    Jetzt hat aber mein Neffe Interesse angemeldet.
    Und ich suche nun eine Karte mit der die Box weiterbetrieben werden kann.
    Geht sie mit jeder Karte die ein Z am Ende der Kennung hat, oder nur mit den ganz neuen Nagrakarten?
    Würde mir nämlich gern eine abgelaufene Abokarte bei Ebay besorgen.
    Danke im voraus für Eure Antworten.

    Algon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ob dann noch eine "Z" Karte akzeptiert wird weis ich auch nicht. auf jedenfall muss aber eine "C"(Z) Karte für Sat sein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen