1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verheiratet oder was????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andy2510, 1. Oktober 2007.

1. andy2510

andy2510 Neuling

Technisches Equipment:
    PREMIERE FUSSBALL BUNDESLIGA + SPORT+ Unitymedia Digital TV Basic Playstation3 XBOX360
    Anzeige
    Hallo zusam,

ich hab folgendes problem: ich habe eine D-Box 1 Kabel mit Betanova und einem grün schwarzem cam.Gestern hat meine kleine cousine meine K02 Premiere smartcard in die D-box gesteckt,
    und heute habe ich von einem arbeitskollegen eine Goldwafer karte bekommen weil ich mal wieder meine D-Box ausprobieren wollte.
    Ich hab die Goldwafer karte (richtig herum) in den Kartenschlitz gesteckt aber die box zeigte mir an das ich die Karte falsch eingesteckt habe und ich meine d-box karte einstecken soll.

Nun meine frage hat sich die D-Box verheiratet? :confused: Ich hab gehört dass sich die box nur mit einem Blue-Cam verheiratet.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verheiratet oder was????

Ein grün schawrzes Cam kann sich nicht mit einer anderen Karte verheiraten, das ist unmöglich.

3. andy2510

andy2510 Neuling

Technisches Equipment:
    PREMIERE FUSSBALL BUNDESLIGA + SPORT+ Unitymedia Digital TV Basic Playstation3 XBOX360
    AW: Verheiratet oder was????

danke für die antwort

boah bin ich erleichtert

Diese Seite empfehlen