1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhandlungssache Premiere-Gebühr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bertu, 26. April 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Natürlich Premiere wie ein Basar: Ohne Konzept, schönes Feilschen, dazu einen Cappuccino, ...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.394
    Zustimmungen:
    15.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so...keine uns bekannten Kriterien. Intern gibt es sicher Listen, denn ausgewürfelt werden die die zurückgerufen werden bestimmt nicht. Mietreceiver und/oder Kündigung sind für sich genommen auch keine Garanten für ein Angebot, aber sie steigern erfahrungsgemäß die Chancen. Ausserdem vermute ich dass Abo-Hopper, also Leute die ständig ein neues Abo nach Kündigung abschließen und auf Sonderangebote aus den Supermärkten zurückgreifen, ebenfalls auf den Listen weit oben stehen. Denn hier verspricht man sich gute Rückgewinnungschancen. Die die aber jahrelang brav Beiträge gezahlt haben rührt man nicht an, schließlich will man die brav gezahlten hohen Beiträge nicht gefährden.
     
  3. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alles wird gut digisatelli.....dem Rest danke ich für die Tipps

    Gruss
    Bertu