1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Aufhebung des TV-Verbots sollen Kämpfe der UFC nach dem Willen des Veranstalters schon in Kürze wieder im deutschen Fernsehen übertragen werden. Entsprechende Verhandlungen mit den Sendern würden bereits geführt, wie man in einem Statement gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Würde gut zu sky passen.
    Dazu noch TNA Rechte und passen würde es.

    Bei Sport1 sehe ich es skeptisch. Man weiß doch wie man mit den SmackDown und TNA Rechten umgegangen ist.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Oder eben P7S1, die ja auch Inhalte für ihren geplanten Sender ranSPORT brauchen...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Zu aller erst freut es mich das man zur Vernunft gekommen ist und dieses zumindest für mich nicht nachvollziehbare TV-Verbot aufgehoben hat
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    UFC Live über App.Wraum BLM nicht Verboten Sport 1. nur Telefon Abzocke! ?
     
  6. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Ich geh stark von Eurosport 2 oder Sport 1+ aus. P7S1 kann ich mir nicht vorstellen...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Wie lange ist der schon geplant?
    5 Jahre .... :D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Ob sie den Sender je launchen werden ist mir ehrlich gesagt schnuppe, wenn sie nur die Rechte dafür erweben. :D Ich enkoppel mich so langsam aber stetig mit PayTView vom Linear-TV. :p
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Wenn P7S1 nur die Rechte dafür hat und sie auch bei maxdome verwerten darf, wäre wir damit zufrieden. :eek::D
     
  10. howi

    howi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verhandlungen mit Sendern laufen: UFC will zurück ins TV

    Hallo!
    Wollt ihr wirklich so was sehen? Gibt es nicht schon genug Gewalt in der realen Welt? Was sagen eure Frauen oder Freundinnen dazu? Oder seid Ihr alle Singels, die wegen eurer brutalen Einstellung keine Frauen bekommen?
    Denkt mal darüber nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015

Diese Seite empfehlen