1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhalten der Admins hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von AntGrub, 23. März 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum


    Ich warte auch noch auf die Antwort auf meine Frage (per PN und E-Mail), warum die Aussage "Toller Moderator" eine Moderatoren Beleidigung war und die Nachfrage (inwiefern das eine Beleidigung im juristischen Sinn sei) eine Sperre wegen "Störung des Boardfriedens" rechtfertigte ... :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Ok, dann füge noch das Wort "aktiv" hinzu. Und dann sollte meine Aussage wieder passen ;).
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Und wieder falsch ... :cool:
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Ich bin der Meinung, wenn man die Zeit hat ins Forum zu schauen, gemeldete Beiträge zu lesen und gegebenenfalls Verwarnungen zu verteilen, hat man auch die Zeit zumindestens eine kurze Antwort auf Anfragen zu geben.

    Wenn man von seinen Gästen erwartet, daß sie sich anständig benehmen, sollte man als Gastgeber natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.

    Der erwartet ja schließlich auch, daß man entsprechende Verwarnungen nicht ignoriert und seine Lehren draus zieht.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Das alleine hätte vermutlich nicht gereicht, jedoch gab es einen sehr langen Vorlauf von Auffälligkeiten, die ich auch beobachten konnte und irgendwann ist dann das Fass voll.
    "Narrenfreiheit" geht eben nicht für immer und ewig gut! ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Stimmt, ich war so ziemlich noch allein 'on Topic' im Apple Thread ... und habe es gewagt, darauf hinzuweisen, daß man im Apple Thread nicht über alle anderen Geräte schreiben sollte ... und Hauptschreiber 'offTipic' war der 'Moderator' ... aber gut, einem Verlagsmitarbeiter widerspricht man halt nicht ... ;)
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Das würde mich auch interessieren. Aber vermutlich sind die 3 Monate Wartezeit noch nicht vorbei, so dass eine Antwort wohl noch auf sich warten lässt.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Außer man heißt LHB. Aber selbst der wurde jetzt endlich mal gesperrt, woraufhin ich beschlossen habe, wenn mir nochmal so ein Wunder wiederfährt, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Nein, Du bist da falsch informiert!
    :rolleyes:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Man kann manchmal wirklich staunen was passiert wenn man auf OT Beiträge hinweist.Ich habe das sowieso selten gemacht aber nach meiner letzten Erfahrung mache ich es gar nicht mehr.Ist doch nicht mein Problem wenn hier OT Beiträge die Threads vollmüllen oder rechtlich fragwürdige Dinge besprochen werden;)