1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhalten der Admins hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von AntGrub, 23. März 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    :D Genau!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Ricardo kann man auch anschreiben. Als Chefredakteur kann er auch antworten.

    Der Rest ist aber entweder weg oder gar nicht vom Auerbachverlag. Wie die ganzen "sysops".
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Gesperrt nicht, aber geblockt..... Die richtigen Diskussionen siehst du erst gar nicht, da du -ist ja klar- geblockt bist. :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Wer oder was ist "BOFH" ? :confused:
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Ach ja?
    Das Forum gehört zum Auerbach Verlag, und trotzdem haben die Admins und Mods null damit zu tun?:rolleyes:
    Zusammenhänge kapierst Du anscheined nicht, aber was soll man schon erwarten von dir.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Menschen die mit dem Auerbachverlag zu tun haben, sind für mich direkte Mitarbeiter.
    Bis auf Ricardo und Florian sind das aber keine angestellten Mitarbeiter des Verlages. Die sysops sind Angestellte vom Rechenzentrum, wo sich der auerbachverlag untergemietet hat.

    Die Mods sind sowieso keine Mitarbeiter des Verlages.

    Eine fehlende Antwort eines sysops, oder gar eines Moderators. Sind somit kein Anzeichen dafür, wie der Verlag selbst mit den Kunden umgeht.


    Aber gut, jemand der mit so einem Diskussionsstil anfängt zu diskutieren. Von den erwarte ich es eh nicht, dass zu verstehen :rolleyes:.

    Aber gut, es gibt ja auch Menschen die sich bei der Deutschen Bahn beschweren, wenn die Berliner U-Bahnen nicht pünktlich kommen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Wobei sich auf Florian gerne mal Zeit läßt mit einer Antwort. Ich habe ihm in vernünftigem Tonfall eine Frage gestellt, die keine zeitaufwändige Recherche erfordert. Trotzdem hat es 3 Monate gedauert, bis er sich zu einer Antwort herabgelassen hat (wenn man ein einziges hingeschmiertes Wort als Antwort gelten lassen will).
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Ich denke, wenn man etwas von der DF will. Sollte man doch lieber den Weg der Email nutzen.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Richtig.

    Falsch ... Du bist schlecht informiert!