1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhalten der Admins hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von AntGrub, 23. März 2013.

  1. AntGrub

    AntGrub Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Kurze Frage. Ich habe am 17.3. sowie am 20.3. je eine PN an 2 der Admins hier geschrieben. Namen nenne ich jetzt keine, die 2 wissen schon daß sie gemeint sind.

    Die Mail war jetzt kurz, knapp, präzise und freundlich gehalten, dennoch habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal, daß man hier als Kunde ignoriert wird oder was ist der Grund des Schweigens? Ich denke mal 6 bzw 3 Tage sind hinreichend Zeit zumindest mal eine kurze Antwort zu schreiben, oder wie seht ihr das? Und beide waren seit der Fragestellung mindestens einmal online in der Zwischenzeit.

    Von so einem Kundenverhalten bin ich jedenfalls enttäuscht. Das wirft kein gutes Licht auf den Auerbach-Verlag, besonders da ich mir auch überlege die DF zu abonnieren. Wenn ich als Kunde so wenig Beachtung und Wertschätzung finde ist das bedauerlich und schreckt mich eher ab mir ein Abo zu holen und Geld in die Kassen des Verlages zu spülen :(.

    Nur mal so als ernstgemeinten Hinweis und konstruktive Kritik.
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Da bettelt jemand um Schläge. :p :eek:

    Kleiner Hinweis: wenn ich einen neuen Paß haben will oder eine Baugenehmigung für eine neue Garage, dann gehe ich auch nicht zum Oberbürgermeister, sondern zu meinem Sachbearbeiter in der Meldehalle oder beim Bauamt.

    Könnte das dein Problem sein? :confused:

    Statt hier einen unqualifizierten Mecker-Thread zu eröffnen, hättest du ja mal schildern können, was dein Problem ist und was du zu erreichen hoffst.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Schade, dass du dein Anliegen nicht mal kurz umreißen kannst.

    Wie sollen wir dazu Stellung nehmen ohne zu wissen, was du von Admins eigentlich willst.
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Mal davon abgesehen. Hat der größtteil der Admins hier, mit den Auerbach Verlag null zu tun. Genauso wie die Mods.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    "Kunden" zahlen für eine Leistung. Du, so wie wir alle, bist hier in diesem Forum ein Mitglied (neudeutsch Member) und das kostenlos!

    Insofern empfehle ich, den Ball etwas flacher zu halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Vielleicht trinkt er aber Clausthaler bis zum umkippen. :D
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Oh die Werbung ist bei mir geblockt, hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.210
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Wenn du schon einen Admin anschreibst, dann am besten den Admin "Florian", das ist Florian Pötzsch, der Mitherausgeber und zuständig für das Forum hier (siehe Impressum). Der Rest ist hier nicht so oft aktiv bzw. die sind nur für die Technik zuständig.

    Wenn die Frage ne Antwort wert ist, bekommst du von ihm auch immer eine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verhalten der Admins hier im Forum

    Und nicht an den BOFH schreiben. Gibt Ärger ;)
     

Diese Seite empfehlen