1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vergleichende Marktuebersicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diplmut, 8. August 2004.

  1. diplmut

    diplmut Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    weiss jemand, ob es irgendwo eine Uebersicht an Antennen und/oder Receivern gibt, um sich einen schnellen Ueberblick zu verschaffen zwecks schnellem Vergleich?
    Habe vor, mir eine digitale SAT-Anlage zuzulegen, habe auch schon etwas rumgelesen (unter anderem hier und die Seite von BlackWolf), haette gerne aber noch eine umfassendere Uebersicht, bevor ich eine Entscheidung treffe.
    Danke schonmal und Gruss
    diplmut
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. diplmut

    diplmut Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke ! oT

    Danke
    diplmut