1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich und Empfehlung: Samsung LE40M86BDX40 vs. LE40N87BDX40

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ny_marathoni, 25. Juli 2008.

1. ny_marathoni

ny_marathoni Junior Member

Anzeige
    Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

beim Internethandler Amazon gibt es aktuell zwei Angebote, welche im Preis sehr stark gefallen sind. Vom Grundsatz her denke ich, kann ich nichts falsch machen.

1) http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217020781&sr=8-2

2) http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217020781&sr=8-1

==> worin liegt der Unterschied bei den beiden Geräten ?
    ==> hat im Forum jemand hier Erfahrung und/oder eine Empfehlung zu den beiden Geräten ?

IFA Berlin: selbstvertändlich ist hier keiner Hellseher, vielleicht kann mir doch jemand Erfahrungswerte nennen, ob die LCD´s nach der diesjährigen IFA in Berlin im Preis nochmals sinken.

Denn ich hätte gerne Interesse an einem 46" bzw. 52" Zoll Fernseher => die beiden Samsungs oben haben leider "nur" 40".

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vergleich und Empfehlung: Samsung LE40M86BDX40 vs. LE40N87BDX40

Der N hat kein Crystal Clear und weniger dynamischen Kontrast als der M.

Diese Seite empfehlen