1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Marc!?, 3. Oktober 2006.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    Anzeige
    Hallo,

    wie seht ihr die beiden Pakete im Vergleich. Es geht weniger um Preis sondern mehr um einen Vergleich der Sender. ALso

    History --- Discovery Geschichte
    National Geographic -- Discovery Channel
    Boomerang -- Jetix / Junior
    AXN --- ??
    Kino Welt --- ??

    Wenn die geplanten Sender noch starten sollten:

    TMC -- MGM
    Gite Laune --- Goldstar
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Tividi Sat ist leider eine sehr abgespeckte Version von tividi via Kabel. Momentan sieht es so aus, inkl. meiner persönlichen Punktebewertung:

    History Channel - Discovery Geschichte
    1:0 für tividi Sat

    National Geographic - Animal Planet

    1:1

    Boomerang - Junior/Jetix
    2:2

    AXN - 13TH Street
    2:3 für Premiere Thema

    Kinowelt - MGM
    2:4 für Premiere Thema

    Eurosport 2 - .....
    3:4 für Premiere Thema

    NASN - ......
    4:4

    ..... - Discovery Channel
    4:5 für Premiere Thema

    ..... - SciFi
    4:6 für Premiere Thema

    ..... - Goldstar TV/Heimatkanal
    4:7 für Premiere Thema

    ..... - Hit24
    4:8 für Premiere Thema

    Am Ende gewinnt doch recht deutlich Premiere Thema, nicht zuletzt deshalb, weil tividi Sat nur 7 Kanäle, Premiere Thema jedoch 15 Kanäle hat. Würde tividi folgende 8 Kanäle zusätzlich via Sat ausstrahlen, wäre es eine ernsthafte Konkurrenz zu Premiere Thema:

    - Sat.1 Comedy
    - Kabel eins classic
    - Spiegel TV
    - MTV Hits
    - VH1 Classic
    - ESPN Classic Sport
    - The Adult Channel
    - Blue Hustler

    Also, nun seit Ihr am Zug, arena!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Ich glaube es ist sinnvoller National Geographic mit Discovery als mit Animal Planet zu vergleichen.

    NG gefällt mir persönlich besser als DC, der in den letzten Jahren doch abgebaut hat.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Man bräuchte eine Mischung aus den beiden Paketen:
    - NGC
    - History Channel
    - DC Geschichte
    - Focus Gesundheit
    - 13th Street
    - SciFi
    - MGM
    - ESP 2
    - NASN
    - Boomerang
    - Hit24
    - Goldstar

    Dann hätte man mit weniger Programmen als P Thema das bessere inhaltliche Programm, oder nicht!?
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Als NGC schau ich über EasyTV und bin nicht so begeistert davon. OK, der DC lässt auch sehr nach. Aber beide zusammen ergänzen sich dann doch zu einem nutzbaren Dokusender :)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Tividi Sat wird doch zu 99% wegen NASN aboniert.(Meine Einschätzung)
    Und dagegen gibt es nichts vergleichbares.:love:
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Mag ja sein, dass Hardcore-Fans nur auf NASN anspringen. Der durchschnittliche Kunde will aber ein umfangreicheres Angebot, als es momentan via Sat angeboten wird. Sorry, ich kann auf NASN getrost verzichten. Sogar Playboy TV alias Adult Channel bietet da mehr Abwechslung. ;)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Buuhh,
    endlich der Beweis, ich bin nicht durchschnittlich!:LOL:

    Hardcore = nicht PlayboyTV und Adult Channel?:confused:

    :D :D :D
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Sagen wir mal so: jeder Mann steht auf schöne Frauen (es sei denn, er ist schwul), doch nicht jeder Mann steht auf auf American Sports. :)
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Naja, Premiere Slogan war mal:" Die Pille für den Mann".:rolleyes:

    Und außerdem: Definiere mal "schöne Frau".
     

Diese Seite empfehlen