1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich sky Deutschland und Teleclub (Schweiz) - selbiges Grauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fedora, 17. Dezember 2017.

  1. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tach zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob die Teleclubkunden in der Schweiz auch mehr und mehr mit einem "Freenet-Abo mit Bundesliga" als Pay-TV leben müssen, wie hier die in Deutschland lebenden Abonnenten. - Das ist sky ja letztendlich geworden: Privatfernsehen mit Werbung und etwas Exklusivsport und Film. Das war es aber auch schon.

    Ist Teleclub noch Qualität?

    Besten Dank.
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Hallo, Telelcub hat ein besseres Filmprogramm als SKY,da die immer noch 30 FIlmneustarts zeigen und SKy nur 17.
    www.teleclub.ch/sender/cinema/
    Dein Privatkino mit 30 TV-Premieren jeden Monat: Ob Komödie, Romanze, Science-Fiction, Action oder Thriller – Teleclub Cinema bietet für jeden Geschmack das Richtige. Hier siehst du die grossen Blockbuster zum ersten Mal im Fernsehen – natürlich ohne Werbeunterbrechungen und in bester technischer Ausstattung im 16:9-Format, in Dolby Digital 5.1 und Mehrkanalton. So wird Fernsehen zum Erlebnis und dein Wohnzimmer zum privaten Kinosaal.
     
    tbusche und Hoffi67 gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Aber nur über Kabel. Über Sat bietet der Teleclub nur die Sky Sender an.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt jetzt :eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde auch das der TELECLUB im Filmbereich ein viel besseres Programm hat als sky!
    sky sollte sich gegenüber TELECLUB CINEMA schämen!!
    Wo TELECLUB CINEMA 30 Filmneustarts im Monat anbietet, bietet sky CINEMA nur noch 17 und wenn's mal hoch kommt auch mal 18 Neustarts im Monat an.:(
    Auch das TELECLUB CINEMA die Blockbuster zeigt die sky CINEMA nicht mehr für nötig hält zu zeigen, bringt den Schweizer Filmfans mit TELECLUB CINEMA einen größeren Vorteil gegenüber den Filmfans in Deutschland die schon seit Jahren unter der Filmschwindsucht bei sky CINEMA zu leiden haben.:cry:
    Auch zeigt TELECLUB CINEMA noch die Filme von Paramount und StudioCanal, welche sky CINEMA schon vor Jahren nicht mehr im Programm hat.:cry:

    Ich würde mir wünschen, das TELECLUB CINEMA HD auch über Satellit und in Deutschland zu abonnieren wäre.
    Ich würde mir sofort ein TELECLUB CINEMA Abo holen und sky CINEMA in die Wüste schicken.

    Ich bin der Auffassung, das sky hingehen sollte und sky CINEMA, sky CINEMA+1 und sky CINEMA+24 ganz einstellen sollte und dafür die drei Sender TELECLUB CINEMA, TELECLUB STAR und TELECLUB PRIME in HD in Deutschland über sky anbieten sollte.
    Damit würde sky Deutschland viele seiner Filmfans glücklicher machen.

    Kurz gesagt heißt das, TELECLUB ist besser als sky!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja....
    Wo sind die Hürden....
    Zunächst bräuchtest Du einen schweizerischen Kabelanschluss...

    Und dann die verzwickte Filmrechtesituation.
    Selbst wenn sie es wollten, könnte man in Deutschland keinen Teleclub anbieten.
    :)
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja mit den Rechten ist das so eine Sache, das stimmt schon.
    Doch könnte man mit den Rechteinhabern über die Filmrechte vom TELECLUB für Deutschland sicherlich auch verhandeln.
    Wenn so ein Projekt geplant werden würde die TELECLUB Filmsender auch für Deutschland anzubieten, müsste das auch machbar sein.
    Es ist halt eine Frage der Verhandlungen und des Geldes.
    Das müssten TELECLUB und sky aber auch wollen.
    Völlig unmöglich sollte das aber nicht sein.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das würde wohl am Veto von Amazon scheitern, schließlich hab die die Rechte für den deutschen Markt.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar! Aber die Rechte laufen ja auch mal aus und dann kann neu verhandelt werden.
    Ich weiß das das schwierig ist, doch muss das ja nicht unmöglich sein.
    Natürlich sieht es nicht danach aus das sowas jemals eintreten wird.
    Ehr könnte sky auch die Filmrechte selbst für sky CINEMA erwerben, was mir auch Recht wäre.

    Aber Aber Aber.....
    ....alles leider wohl nur ein Traum!:(
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ihr aber noch wissen müsst die Sender von Teleclub, also "Telelcub Cinema", "Teleclub Star" und "Teleclub Prime" senden mit Sender-Logo, und das dauerhabft ...
     
    HiFi_Fan gefällt das.