1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maycroft, 27. November 2011.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

    Früher habe ich immer mal wieder zwischen TV Digital, TV Movie und TV Spielfilm (jeweils die XXL-Ausgabe) gewechselt. Letztendlich hat sich dann im Vergleich für mich aber immer wieder die TV Spielfilm als am brauchbarsten erwiesen. Ist aber wohl 'Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife'...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

    Die beste Sky-Programm-Zeitschrift von den Listings her ist eindeutig die TV Digital. Keine andere 2-Wochen-Zeitschrift hat 10 Seiten reine Listings. Und die Konkurrenz bildet immer noch zahlreiche andere Sender auf den Pay-TV-Seiten ab, die über Sky nicht zu empfangen sind, während man bei der TV Digital genau die Ausgabe kaufen kann, die dem Abo/ Empfangsweg entspricht.

    TV Spielfilm war früher als Zeitschrift mal gut, hat im Laufe der Jahre aber immer mehr von dem in den Anfangsjahren vorhandenen Humor eingebüßt.

    TV Movie habe ich noch nie gekauft, die kam mir immer nur wie ein Plagiat der TVS vor.
     
  3. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

    Ich bin auch eindeutig pro TV Digital. Warum?
    - die Sky Filmübersicht ist genial, da kann ich alle Wiederholungen sehen fürs aufnehmen
    - die Filmkritiken sind eher selektiv, d.h. grün sieht man kaum gelb etwas öfter, bei der TV Spielfilmm waren irgendwie immer alle Filme toll (nach meinem Empfinden)
    - es stehen immermal Sky bezogene News drin, die ich vorher übersehen hatte (neue Sender, besondere Programmierungen etc.)

    Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

    Doch, aber heute kann man anschließend der ganzen Welt mitteilen, dass und von wem man beschis.sen wurde! :winken:
     
  5. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergleich Programm-Zeitschrift für Sky

    Hier mal eine kleine Marktübersicht:

    Alles-in-einem-Heft-Hefte:

    - TV Digital
    - TV Spielfilm XXL digital
    - TV Movie Digital (mit/ohne DVD im Heft)

    TV-Zeitschrften-mit-Beilagenheft-für-Sky:

    - auf einen Blick, fernsehwoche, tv Hören und Sehen, tv14 mit TV.World Beilage
    - Bild + Funk, Gong, Super TV, TV direkt mit nur Digital Beilage
    - Hörzu mit Hörzu digital Beilage