1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Premiere HD Sport mit anderen PAY TV HD Sport Programme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 6. Juni 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen was denn die anderen Pay TV anbieter im moment so an HD Sports Event zeigen? Bayern - BVB kann ich nun auswendig .-)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vergleich Premiere HD Sport mit anderen PAY TV HD Sport Programme

    Ich auch und das Lautern Spiel auch. Zum Glück kommt jetzt der Confed Cup, aber das Programm was usprünglich geplant war und in der TV.Digital abgedruck ist würde mir schon besser gefallen.
     

Diese Seite empfehlen