1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich mit SKY SPORTS HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 5. September 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Ich habe mir gerade mal das SKy SPORTS HD Programm angeschaut. So toll isr das aj auch nicht. Der großteil ist auch nur hochgerechnet wie bei Pro7 oder Sat1 HD. Und dann leider auch noch auf 16.9 gestrechtet wenn man einem englischen digital Forum glauben kann.. SKY sendet auch nur sachen, die sie selbst produzieren. Ich muss aber auch sagen, dass ich froh wäre, wenn Premiere wenigstens nen paar Sachen upscalen würde und auf HD senden würde, wie z.B Wrestling oder Gold. Aber dann bitte in 4:3
     
  2. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Die Engländer sind genauso unzufrieden mit ihrem HD Pay-TV wie die meisten Deutschen. Schaue mich auch in deren Foren um und dort hagelt es Proteste gege SkyHD. Kann aber selbst nichts dazu sagen, weil ich weder Premiere noch SkyHD mit entsprechendem HD-Equipment gesehen habe.

    Grüße
    linowsat
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    mal vergleich: Premiere sendet Buli (IPTV) und CL in HDTV sowie Nascar + WM HD Wiederholungen, was ich manchmal sehr gern anguck
    Sky England: Premier League, Champions League und was noch?
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Rugby:winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Wie im Feedboard festgestellt wurde, wir den Engländern bei Sky Sports hochgerechnetes 4:2:2 als HD angedreht.
    Bei Premiere HD Sport ist dieses bis jetzt nicht vorgekommen bzw wurde nicht bemerkt.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Sky Sports HD ist ein Witz, die senden noch nicht einmal die US Open in HD, obwohl Material vorliegt, was aber natürlich Geld kostet. Sky One HD ist genauso ein Sender der viel upconvertiert. Die Engländer sind noch weniger zufrieden mit ihrem Angebot als die Verbraucher in Deutschland.


    CableDX
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    mmh,da gehts uns mal besser als den Briten in Sachen TV!
    Jetzt müssen wir nur noch die Amis überholen! ;)
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Stimmt so auch nicht. Die Sportübertragungen werden meist gelobt, bei den Filmen hat Sky das gleiche Problem wie Premiere. Je nach Umsetzung sind die Filme sensationell bis mies. Und dazu kommt, dass mit BBC HD ein ÖR - Programm in feinster HD-Qualität sendet. Und da fast alle Sendungen der BBC in HD produziert werden haben die natürlich ganz andere Qualitäten.

    Fest steht aber, dass ich bei Sky eine deutlich größere Auswahl an HD habe wie in Deutschland.:)
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Wird die deutsche Bundesliga immer noch auf Sky Sports (also Setanta etc) gezeigt??

    Habe nämlich vor mir auch Sky HD etc. anzulegen; für das Paket mit über 500€ muss noch kräftig gespart werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006

Diese Seite empfehlen