1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich HumaxHD und Qualli QS

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hugo2901, 8. März 2006.

  1. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    Anzeige
    Habe meinen QS1080IRCI HD Satelliten Receiver mit dem Humax HD-1000 verglichen, vorweg mir geht es nicht um Premiere HD sondern um das beste Bild für meinen Plasma von Hyundai Hpn 4200, Eingang über DVI oder Y Komponenten.
    Humax: Bild Wiedergabe auf dem Bildschirm nie 100%, irgendwo ist fast immer ein Rand zu sehen.
    Ton, hat öfters Aussetzer
    Das Bild in HD wie ZB vom Sender HD1 gut dargestellt, vergleicht man da aber mit dem Qualli Receiver, kommt es besser rüber. Humax hat sein größtes Problem(zweit) der Schwarzwert, das ist kein Schwarz sondern Dunkelgrau. Schaut man die Sender die nicht in HDTV ausstrahlen mit dem Humax HD so hat er absolut keine Chance mit dem Qualli, meine Hauptsender sind ORF,ZDF,usw
    Fazit: Ich bleibe meinen Qualli und Pro7HD und Sat1HD muss ich noch verzichten.(nicht ganz), LG Hugo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006

Diese Seite empfehlen