1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Humax 9700C/9800C/PR FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Larswi, 16. Mai 2006.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ISH seit Ende April auf 256QUAM-Modulation umgestellt hat, und ich mit meiner D-Box2 Sagem mit Neutrino Probleme habe und die Sender auf S03 nicht mehr reinbekomme wollte ich jetzt wohl auf Humax umsteigen(wegen der besseren Fehlertoleranz im Signal)

    Wichtig sind mir natürlich in erster Linie das Bild, in zweiter Linie die Umschaltzeiten, Einschaltzeiten, EPG etc...
    Hatte erst den Humx PR Fox C im Auge
    Ich bin dabei zu überlegen ob ich mir gleich einen HDD-Receiver 9700C oder 9800C holen soll.
    Meine Frage:
    Sind die 3 Humax-Geräte von Bildqualität, Software (EPG...) und vor allem auch den Umschaltzeiten gleich???
    Wenn nein, wer ist denn der schnellste bzw wie unterscheiden die 3 sich???
    Vielen Dank für eure Antworten von einem schon seit langem D-Box2-Neutrino-User
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Vergleich Humax 9700C/9800C/PR FOX C

    Die Umschaltzeiten auf den HDD-hummies sind immer laenger als auf den normalen Boxen, da sie ihre Timeshift Daten erstmal "einrichten" muessen...
     

Diese Seite empfehlen