1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich: Digtial PS / Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Solman, 24. November 2003.

  1. Solman

    Solman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Nachdem es mit meiner 1. Frage so gut geklappt hat...kommt auch gleich die nächste.

    Ich glaube das es hier sicher einige gibt die viele Receiver kennen. Gerade bin ich über ein weiteres Premiere Angebot gestolpert wo der Humax PR-Fox angeboten wird. Daher jetzt auch die Frage - welchen würdet Ihr eher empfehlen?!

    Die Umschaltzeiten und die Programm Infos vom Digital PS find ich schon ziemlich gut. (Benutzerfreundlichkeit u. Einstellungen zum Menü etc. kann ich nix zu sagen.)

    Meine Anforderungen an den Receiver sind eigentlich nicht sehr hoch und daher reicht es mir vollkommen wenn er keine bzw. sehr wenige Kinderkrankheiten hat nicht anfällig ist, benutzerfreundlich,..., TV Videotext nutzbar (der Technisat kanns..)

    Es läuft eigentlich auf folgendes hinaus:
    Warum einen Fiat kaufen wenn man fürs gleiche Geld nen Mercedes bekommt?
    Jetzt hoffe ich das Ihr mir sagen könnt, welcher der Fiat und welcher der Mercedes ist läc
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
  3. Solman

    Solman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    20
    ohh ja - vielen Dank.

    Innerlich hatte ich mich ja eigentlich auch schon für den Technisat entschieden.
    Dachte dann aber dran mal gehört zu haben das Humax sehr gut sein soll. Vielleicht war das auch mal so...egal - meine Entscheidung steht fest.

    Technisat Digital PS!
     

Diese Seite empfehlen