1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich DBOX 1 und GALAXIS EASY WORLD (KABEL)??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von arcade99, 21. Juli 2002.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    Anzeige
    hallo zusammen

    ich habe jetzt schon immer eine dbox 1 zur miete und möchte jetzt für premiere gern eine kaufbox. jetzt habe ich bei premiere gelesen, daß man die galaxis kabelbox für 99 euro bekommt.

    wo muß ich dabei mit großen unterschieden rechnen? würde mir jemand davon abraten? der preis ist ja schon verlockend, wenn ich bedenke, daß ich ansonsten an premiere auch immer 90 euro zahlen müßte in zukunft.

    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    kauf dir auf jeden Fall die easy-world. Billiger kommst du nicht an einen guten Digital-Receiver
     

Diese Seite empfehlen