1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Call&Surf vs. Congster

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 13. Dezember 2006.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Vergleich Call&Surf vs. Congster

Congster ist doch T-Online

3. Steffen

Steffen Senior Member

Schwachfug. Nur weils ne Tochterfirma von der Telekom, ist es nochlange nicht T-Online.

@TV.Berlin: Steht doch alles da.
    Du kriegst für 24,98€ DSL1000 + VoIP Flatrate (DSL1000 sind 16,99 + 7,99 Doppelflat). Für DSL6000 kommen 8€ monatlich noch dazu und der Telefonanschluss auch nicht zu vergessen (rund 16€). Macht also 24+25€=49€ und dafür telefonierst Du übers Internet, anstatt über Festnetz.

4. digfan67

digfan67 Guest

Bei Congster bekommst du die flat. Congster ist eine Tochterfirma, die dürfen da billiger sein.

5. Steffen

Steffen Senior Member

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Und billiger sind sie im Paket auch nicht wirklich. Vorallem wenn man bedenkt VoIP oder Festnetzqualität.

Die Frage ist doch, was TV.Berlin letztenends will. Nur Telefonieren? Nur DSL(6000?)? Beides? Was ist mit Handyvertrag ggf.?

6. TV.Berlin

Bei T-Doof bekomme ich auch eine ;)

Mir gings halt nur darum, ob der Endpreis der selbe ist, und wo generell der Unterschied ist - an sich nur, daß ich übers Netz und nicht die Leitung telefoniere?

7. TV.Berlin

Dann nehm ich wohl das Original.... :winken:

Diese Seite empfehlen