1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joschie73, 23. Mai 2010.

  1. Joschie73

    Joschie73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    plasma 42 zoll pana
    humax pr-hd 100
    onkyo tx-nr 875
    pana bd 60
    Anzeige
    Da mein o.g. Humax-Receiver schon langsam in die Jahre gekommen ist - spiele ich mit dem Gedanken mir Sky+ zuzulegen.
    Kann ich im Brereich der Bildquali einen Fortschritt erwarten?

    PS: Über die Nachteile des Pace Receivers bin ich mir durchaus bewusst!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    Habe zwar leider keinen Pace Sky+ Receiver jedoch bei Vertragsverlängerung den Pace HD1 bekommen.
    Vergangene Woche hab ich ihn mal zu Testzwecken angeschlossen, bin allerdings der Meinung das mein Humax PR-HD 1000 ein besseres SD und HD Bild auf den Flat zaubert.

    Habe den Pace wieder in den Keller verfrachtet :-9

    Ciao
    MS2K
     
  3. Joschie73

    Joschie73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    plasma 42 zoll pana
    humax pr-hd 100
    onkyo tx-nr 875
    pana bd 60
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    Kann man denn vom humax pdr icord eine bildverbesserung gegenüber dem alten Humax erwarten?
     
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    ICh habe nen PACE HD 1 und das bild ist inHD und SD top!
    Hatte zwischenzetilich nen PDR icord HD und im direkten vergleich hat der ein schlechteres Bild als der PACE. HAbe den humax deswegen wieder zurückgegeben.
    So viel die leute hier schlecht über den PACE schreiben. Bildqualität ist 1a!
    Werde mir wohl auch den SKY+ von pace holen.
    finde auch die bedienung einfach und ausreichen.
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    So ist es!

    Man findet beim HD1 einiges zum Motzen aber die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben, die ist schlicht top.
    Und wenn ich dann lese dass der Humax 1000er ein besseres Bild liefern soll...... lache ich mich schlapp (das Teil hatte ich nämlich auch).
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    Kann ich nur bestätigen: Bildqualität des HD1 ist sowohl in SD als auch HD absolut Spitze.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    Kann mich nur anschließen habe den HD1 im Einsatz, die Bildqualität in SD und HD ist wirklich top!
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Vergleich Bildqualität Humax pr-hd 1000 mit Pace HD Sky+

    kann sie mit einem Technisat HD-K2 / HD-S2 bzw. Technisat HD-8c mithalten von der bildqualität her?
    den Humax 1000 habe ich auch, finde ich nicht so besonders
     

Diese Seite empfehlen