1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergesslicher Technisat HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von settle, 1. Januar 2008.

  1. settle

    settle Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Mein ca. vier Wochen alter HD S2 hat mehrmals in Folge alle Einstellungen inkl. der Senderlisten verloren. Seltsamerweise immer dann, wenn ich morgens eine Sendung per Timer aufnehmen wollte.
    Da ich ungern täglich die Senderlisten bearbeiten möchte, habe ich das Gerät zum Händer zurückgebracht.

    Lt. Händler dauert die Prüfung und ggf. Reparatur (?!?) mind. vier Wochen. Ist das die Regel bei Technisat?
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Vergesslicher Technisat HD S2

    eigentlich nicht, allerdings nennen wir den kunden auch lieber 3-4wochen und der kunde freut sich wenn das gerät nach 1,5 bis 2 wochen wieder da ist.
     

Diese Seite empfehlen