1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergessennes PW bei CB neu anfordern funktioniert seit Tagen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 27. Dezember 2016.

  1. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    CB kenne ich als CB-Funk, da hieß das Passwort CQ,CQ,CQ
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich nutze nur FIREFOX und typische Abkürzungen sind eigentlich bekannt bei den meisten Usern,wie auch Computerbild.
    Dann geht es um die Gewinnspielteilnahme!
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat bei einem ComputerBild-Gewinnspiel schon mal jemand was gewonnen??? So was dient hauptsachlich dem Sammeln von personlichen Daten der Gewinnspielteilnehmer. Im einfachste Fall nur der statistischen Erfassung des Interesses an dem Gewinn. Im schlimmsten Fall will man alles von Teilnehmern wissen: Name, Vornahme, Geburtsdatum, Wohnanschrift, Bankkontodaten usw.

    Ist bei den (Weihnachts-)Gewinnspielen von DigitaFernsehen hier auch nicht anders (gewesen).
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Doch ich, im Jahre 2015 ein Notebook. :)
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herzlichen Glückwunsch (bei "CB" ODER "DF" gewonnen???)!!!
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke.

    ComputerBild, bei DF hatte ich schon mal eine Blu-ray gewonnen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, Computerbild, jedes Jahr. ;)
    Nein, hier werden ja keine persönlichen Daten gesammelt da man keine angibt (erst wenn jemand gewinnen sollte, dann muss er seine Adresse angeben) Früher gabs hier auch Gewinner die veröffentlicht wurden bzw. sich selbst gemeldet haben.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Computerbild habe ich mal einen USB Stick gewonnen mit 128 GB. Müsste vor 3 Jahren gewesen sein.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe es ein, ich bin bei Gewinnspielen offensichtlich der Verlierer. Hab aber, außer hier beim DF-Weihnachtsgewinnspiel, noch nie versucht, was zu gewinnen.
     
  10. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    nicht nur DU