1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergessen zu kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kachinanavajo, 6. Oktober 2011.

  1. Kachinanavajo

    Kachinanavajo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Sky-Kunden,

    ich ärgere mich gerade total über Sky, ich hatte wie vermutlich viele das Sky Abo zu 24,95€ statt zu 49,95€. Leider hatte ich zu spät gekündigt, wobei ich eh Sky behalten wollte......
    Nun bekam ich Heute eine erneute Mail, das man mir ein Angebot machen wolle, also ich wie auch schon letzte Woche wieder bei der 01805 Nummer angerufen, um den Hinweis zu bekommen, ich bin viel zu früh am Nachfragen, ich würde ein Angebot erst kurz vor Laufzeitende bekommen wenn ich denn gekündigt habe.
    Für mich bedeutet dies 1 Jahr den Preis von 49,95€ zu zahlen.

    Wieso legt denn der Haufen so viel Wert auf neue Kunden ? Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, dass ich jedes Jahr kündigen muß um dann einen günstigeren Preis zu bekommen ?! Bestandskunden sind mMn immer schlechter behandelt als Neukunden.... Ich erwarte nicht einmal, dass man mir einen Preis von 24,95€ gibt, aber einen Vorteil sollte doch ein Kunde bekommen? Als Shareholder von Sky würde ich mich über ein solches Geschäft schon fragen ob dies Zielführend ist, ich freue mich wenn andere europäische Länder endlich Ihr Karten in Deutschland vermarkten dürfen um Sky mal richtig in die Knie zu zwingen.

    Vielleicht hat jemand ja noch einen Tipp für mich um an ein etwas günstigere Abo zu kommen ?!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Vergessen zu kündigen

    Du mußt dich nicht über Sky ärgern sondern vielmehr über dich selbst.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Vergessen zu kündigen

    Du vergisst zu kündigen und Sky ist schuld???
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vergessen zu kündigen

    So ist es!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vergessen zu kündigen

    Hi,

    für Dich ist der Zug abgefahren, leider.

    Nein, bereits seit geraumer Zeit sind Verlängerer klar im Vorteil, attraktive neukundenpreise gab es in den letzten Monaten kaum. Und wenn, dann waren die auch nicht besser als die Rückholangebote. 24,90/34,90 sind fast immer machbar für Verlängerer.......wenn man gekündigt hat.

    Gruß
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Vergessen zu kündigen

    Natürlich ist es nicht im Sinne des Erfinders, jedes Jahr kündigen zu müssen um dann einen günstigeren Preis zu bekommen.
    Überleg dir doch einfach wer der "Erfinder" ist...
    Richtig: Sky!
    Und im Sinne von Sky ist es, dass man vergißt zu kündigen um dann in die Vollpreis-Struktur zu gelangen.
    Du bist einer der Wenigen im Forum, die das kapiert haben. :-D

    Und ob ausländische PayTV-Anbieter Sky in die Knie zwingen werden mag ich noch nicht abschätzen. Sie müssten schon ein ähnliches Programm anbieten können.
    Glaubst du im Ernst, die DFL würde - gesetzt dem Fall ausländische Anbieter drängen mit Bundesliga-Übertragungen auf den deutschen Markt - die Auslandsrechte weiter relativ preiswert abtreten?
    Eher würde man Sky auch die Auslandsrechte anbieten, damit ordentlich Geld in die Kassen der DFL gelangt.

    Einen Tipp möchtest du noch? Möchtest du etwa noch ein Zweitabo abschließen?
    Nur soviel: Vielleicht hast du ja einen Kumpel, der den gleichen Empfangsweg hat wie du .... :winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vergessen zu kündigen

    Stichwort: SkyGo ;)
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Vergessen zu kündigen

    Das hilft Dir leider nicht direkt weiter, aber: Kündige jetzt schonmal fürs nächste Jahr, damit Du es nicht wieder vergisst. Sofern Du SkyGo buchen willst, buche erst das, und kündige danach.
     
  9. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergessen zu kündigen

    So, die Kündigung ist jetzt raus.

    Ich bin so ein Dummer der vergessen hatte rechtzeitig zu kündigen, wobei ich immer noch der Meinung dass meine Vertragszeit etwas seltsam war (alter arenaSat Kunde und den 2 Monaten kostenlos).

    Ich habe heute mehrmals probiert ein günstigeres Abo zu bekommen, aber ich hatte keine Chance. Ich wäre nicht für ein Angebot vorgesehen hieß es als nur.

    Jetzt bin ich nur genervt und verärgert (auch über mich selbst natürlich) und hoffe ich dass ich niemals mehr schwach werde bei Sky/Premiere.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergessen zu kündigen

    Wir erwarten zurecht von Sky sich an Verträge zu halten. Genauso erwartet Sky, dass sich die Kunden an die gültigen Verträge halten.

    Ist für Dich blöd gelaufen.