1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verflixt und zugenäht. Seriennummer verloren! Hanftek / DTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xsenon, 28. Dezember 2005.

  1. xsenon

    xsenon Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute..

    bitte helft mir bevor ich hier noch durchdrehe. Ich habe einen Hanftek UMD-010 DVB-t Stick, den ich leider nicht benutzen kann. Ich habe irgendwo die CD die verloren und auf dieser war wohl die Serienummer.

    MannMann.. ich habe diesen Stick bezahlt und kann ihn jetzt nicht nutzen, da die Treiber mit einer Seriennummer geischert sind.

    Falls irgendjemand weiss, wie ich an den gültigen Key rankomme, bitte helft mir.

    gruss
    xsenon
     
  2. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. xsenon

    xsenon Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verflixt und zugenäht. Seriennummer verloren! Hanftek / DTV

    Hey Missionerde,

    vielen Dank!!!! Genau das habe ich gebraucht!! :))) Jippi.

    gruss
    xsenon (der immer noch nicht versteht, wieso HArdwaretreiber mit einem Key gesichert werden)
     
  4. Malkovich

    Malkovich Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verflixt und zugenäht. Seriennummer verloren! Hanftek / DTV

    großartich!!! ich hab auch schon wie nen Irren nach nem blöden Key gesucht.. Bluemedia und so sind ja tierisch stur, was das schicken einer Seriennummer angeht... dankeeeeeeee!!!