1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfechter des HD-Formats Blu-ray sind ungekrönte Sieger der CES

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Las Vegas - Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat noch vor Messe-Ende einen ungekrönten Sieger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Verfechter des HD-Formats Blu-ray sind ungekrönte Sieger der CES

    Geschieht denen recht....was müssen auch immer zwei im Prinzip gleiche, aber nicht kompatible Produkte auf den Markt geworfen werden....Einer verliert auf lange Sicht immer....war doch früher auch so... Bin eh ein Blue-Ray-Freund, von daher :)
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Verfechter des HD-Formats Blu-ray sind ungekrönte Sieger der CES

    mir hätte das hd-dvd ding nicht weh getan. technisch hielt ich persönlich das bluray aber für das bessere format. viel wichtiger ist die tatsache dass es hoffentlich bald nur noch ein format gibt. diese ständige grübeln ob man auf das falsche format gesetzt hat ist dann hoffentlich endlich vorbei.
     
  4. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Verfechter des HD-Formats Blu-ray sind ungekrönte Sieger der CES

    naja spätestens Februar 09 wenn der exklusiv Vertrag von Paramount mit dem HD-DVD Konsortium ausläuft. Wahrscheinlich aber früher schon
     

Diese Seite empfehlen