1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 24. Februar 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Wieso "nimmt zu"?

    Das ist doch seit der Wiedervereinigung eine Aneinanderreihung linksradikaler Gewalt.

    Wir erinnern uns doch alle noch, wie damals Linksradikale und der linke Mob in Hoyerswerda ein Asylantenwohnheim angezündet haben.

    Und erst die schlimme Sache in Solingen, für die Linke verantwortlich sind!
     
  2. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    allein die tatsache, dass RC_FCB das hier eröffnet hat zeigt, wie lächerlich sowas ist.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst


    Ähm...:confused:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Deine Vergleiche werden auch immer lächerlicher.

    Wenn Die Linke schon linksradikal ist. Was ist dann die dkp und co für dich?
    megaradikal?

    Außerdem scheinst du den rattenfänger zu Hameln nicht zu kennen. :rolleyes:
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Ist doch nett. Wo ist dein Problem?
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Ein sehr guter Beitrag, weil eben nciht voreingenommen, sonden sehr sachlich.

    Und zum Thema Tolerierung der Minderheitenregierung in Hessen durch die Linke: Ich halte das für falsch, weil es politisch nciht tragbar. ist. Der einzige Erfolg, den Ypsilanti bekommen kann, ist die Wahl zur MP. Mehr aber auch nicht. Für Regieren sind Entscheidungen notwendig. Für jede Entscheidung sind Mehrheiten notwendig. Wo sollen die herkommen? Bei Entscheidungen im hess. Parlament wird es kaum zu Mehrheiten kommen. Weder CDU noch FDP Fraktion wird der Linken Regierung einen "Gefallen" tun und dagegen stimmen. Wenn der Vorschlag nicht zu weit links ist, gibt es auch keine Zustimmung der Linken. Selbst bei absoluter Franktionsdisziplin können SPD und Grüne keine eigenen Entscheidungen durchsetzen, und damit auch keine Politik.

    Und egal wer MP wird (Koch/Ypsilanti), spätestens nach 6 Monaten würde hier die andere Seite einen Misstrauensantrag stellen.

    Die Minderheitenregierung (was im Grunde keine Regierung darstellt) wird wohl keine Legislaturperiode überdauern. Vielleicht nciht einmal die ersten 24 Monate.

    Neuwahlen wäre fair und effektiv. Alles andere grenzt an Selbstbetrug und schadet dem Land Hessen, meiner Ansicht nach.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Welche Belege gibt es denn für diese Behauptung?
    Mit anderen Worten: Die Linken wären völlig erfolglos, wenn jeder eine Lebensperspektive hat. Wäre es da nicht logisch, man schafft für alle Lebensperspektiven, anstatt pauschal gegen die Linke zu wettern?
    Lafontaine hat sich einmal vertan mit dem unsäglichen Wort der "Fremdarbeiter". Bei Koch dagegen ist dieses "Vertun" aber Programm. Ist das dann auch kritikwürdig?
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Ein Lösungsvorschlag der bei Wirtschaftslenkern und Konservativen nicht ankommt.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Eine Vermutung oder gibt es für diese Aussage auch Belege?
     
  10. AW: Verfassungsschutz : Militante linke Szene wächst

    Reicht das wahre Leben nicht? :D