1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsrichter warnt vor Mediendemokratie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erfurt - Die mediale Inszenierung von Politik hat der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, angeprangert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Verfassungsrichter warnt vor Mediendemokratie

    Richtig. Man sollte die Inszenierung "Demokratie" sein lassen und öffentlich bekanntgeben, dass wir uns in einer Demokratur (diktatorische Anscheinsdemokratie) befinden.
     
  3. ex-pitti71

    ex-pitti71 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Raduga 1970 (UdSSR)
    geeignet für HD ready und mit manuell einschaltbarem Störsender
    AW: Verfassungsrichter warnt vor Mediendemokratie

    er meint sicher medien-diktatur. ich sag ja, weil kenner der materie, ddr-light ...
     

Diese Seite empfehlen