1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfallen die Stars ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F117, 18. September 2005.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo am Wahlsonntag...:)

    Mein jetziges Abo ist zum 30.09. gekündigt.
    Ab 01.10. habe ich dann ein Prepaid Komplett-Abo. Weiß jemand ob ich meine Kundennummer behalte und was passiert mit meinen "Stars" ??? Verfallen die mit Ablauf meines Laufzeit-Abos ?

    Habe 25.100 Stars und die müssen ja nicht verfallen. Zur Zeit bekommt man
    einen Direktfilm für 10.000 Stars. Könnte also mir noch zwei Direkt Filme im September bestellen (und aufnehmen...:D:D:D).

    Gruß F117
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Verfallen die Stars ???

    Hi,

    die antwort auf deine Frage hättest du gefunden wenn du in den AGB nachgesehen hättest.
    (Sind leicht auf der Page Premiere Stars zu finden)

    3.2. Punktegültigkeit bei Kündigung

    Im Falle der ordentlichen Beendigung behalten die Bonuspunkte ihre Gültigkeit für einen Zeitraum von drei Monaten nach Beendigung, sofern nicht ein früherer Verfall gemäß Ziffer 2.5 eintritt. Die Bonuspunkte können während dieses Zeitraumes nur gegen Sachprämien eingetauscht werden. Im Falle einer berechtigten fristlosen Kündigung durch Premiere behält sich Premiere das Recht vor, die gesammelten PREMIERE STARS Bonuspunkte des bisherigen Teilnehmers ersatzlos zu streichen.

    ( 2.5. Punkteverfall
    Werden Bonuspunkte nicht innerhalb von 36 Monaten ab Gutschrift auf dem Punktekonto gegen eine Prämie eingelöst, verfallen sie zum nächsten Quartalsende, sofern nicht in den PREMIERE STARS Kommunikationsmedien etwas Abweichendes bekannt gegeben worden ist.)


    Gruss tixraider:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Verfallen die Stars ???

    Wie lange dauert es ungefähr bis ich für Premiere-Stars freigeschaltet bin, wenn ich es gestern geordert habe. 24Stunden heißt es ja, also dann müsste es ja noch heute sein oder nicht?
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Verfallen die Stars ???

    Ok ok da geb ich Dir Recht-wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber ich dachte mir, ich mach es mal wie ca. 95% der User in diesem Forum und frage erstmal...:D:D:D.

    Anwort war aber trotzdem hilfreich:):):)

    Gruß F117
     
  5. mr spock

    mr spock Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Verfallen die Stars ???

    Bei mir hat's über 'ne Woche gedauert bis ich online zugriff hatte. Die Karte kam nach fast drei Wochen ! [​IMG]
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Verfallen die Stars ???

    Ich hätte noch mal eine Frage und zwar die Aktion von Premiere Stars Stars für Tore kostet einem ja nichts oder? Habe mich gerade eben angemeldet.
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Verfallen die Stars ???

    Nein, kostet nichts!
    Habe ich schwarz auf weiß im gerade erhaltenen Premiere Stars News-Infoblatt September 2005(mit Stars-Übersicht), welches ich vor 2 Tagen per Post zugeschickt bekommen habe.
    Dort kann man lesen: "...melden Sie sich einfach bis zum 30.09. kostenlos unter..."
    Wäre ja noch schöner, wenn man für die wenigen Stars für ca. einen Monat "Komplett"(bei 30 Toren) auch noch draufzahlen müßte.

    Übrigens: Wer sich bis 31.10. für den Premiere Stars-eMail-Newsletter anmeldet, bekommt(hoffentlich) nach diesem Datum 20000 Stars gutgeschrieben.

    Bis zu diesem Datum gilt auch die Aktion "10000 Stars für einen Film bei Premiere Direkt", das steht hier auch drin. Hier im Forum gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, ob diese Aktion noch läuft oder nicht.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Verfallen die Stars ???

    Hmm, habe heute auch Post bekommen, ein sog. Kontoauszug von Premiere Stars, habe z.zt. ein Guthaben von 25.100 Punkten.
    Der Clou aber ist, das ich mich nie für den Service angemeldet habe :)

    Ciao
    MS2K
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Verfallen die Stars ???

    In letzter Zeit so habe ich das Gefühl läuft einiges schief bei Premiere. So war bei mir Fussball Live freigeschaltet, obwohl ich es gar nicht abboniert hatte. Jetzt haben sie es aber, nachdem ich angerufen habe dann doch wieder verschlüsslelt.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Verfallen die Stars ???

    Wie funktioniert das denn mit den Stars ??
    Habe jetzt zwar 25.100 Punkte Guthaben aber komischer Weise funktioniert der LogIn auf www.premiere-stars.de nicht.
    Sind es andere Daten als die auf der Hauptpage www.premiere.de ??

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen