1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfall von Blue Movie Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 9. Februar 2007.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Ich hab letztes Jahr über Blue Movie das 10er Paket gekauft.
    Am 31.08. ist mein reguläres Abo abgelaufen. Bisa zum 31.08. hab ich erst zweimal einen Film bestellt. Diese Woche wollte ich mal wieder einen anschauen, ging aber nicht. Hab heute bei der Hotline angerufen, und gefragt, was los ist, da wurde mir gesagt, dass alle nicht abgerufenenen Filme ab 01.09.06 verfallen sind.
    Ich hab sogar letztes Jahr nen Brief bekommen, in dem stand, dass ich meine Smartcard nicht zurück schicken muss. Dies ist wieder mal typisch Premiere.
     

Diese Seite empfehlen