1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Dréke, 4. Juni 2006.

  1. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich suche seit Tagen nach der Kabel-Deutschland Ausgabe der "TV Digital".
    Ich war in diversen Bahnhofsbuchhandlungen, in Berlin, Hildesheim, Hannover, Kassel ... überall nichts, nur die Premiere Ausgabe.

    Allerdings war überall in diversen Exemplaren die "TV Digitales Fernsehen" für 1,95 Euro erhältlich, die habe ich dann genommen. Klein und kompakt. Trotzdem suche ich weiterhin die KD-Ausgabe der "TV Digital" - bevor ich ein Abo abschließe wollte ich eben mal testen...
    Hier wurde öfters berichtet, das es sie im Handel gäbe, aber wo ?!?
     
  2. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    kenne im handel auch nur die premiere ausgabe (linkes cover rot) .. von dem axel springer verlag gibbet es die kabel digital ausgabe (cover blau) .. musste auch ein abo machen ..

    bin mir nicht sicher.. aber das ist es was meine kentnisse sind .. in der premier ausgabe hasste auch nicht dir kanäle wie gtv .. ect ..
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    In Berlin ist die Ausgabe flächendeckend erhältlich. Ob beim Supermarkt, am Kiosk oder der Tankstelle, ich hab Sie eigentlich überall in Berlin gesehen.

    Du kannst sie aber auch mit Abo testen. Es gibt keine Laufzeit, Du kannst jederzeit kündigen, wenn sie Dir nicht gefällt.
     
  4. oli68

    oli68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Schlüchtern/(Ost)Hessen
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K & Premiere super
    Humax PR-Fox C & tividi komplett
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Hallo,ich habe den Leseservice von TV Digital zu diesem Thema vor ca. 2 Wochen angeschrieben.Die meinten das es die Ausgabe mit den Kabelprogrammen nur in Großstädten und dort nur in großen Zeitschriftenläden z.B. in Bahnhöfen gäbe,aber natürlich könne man die Zeitschrift abonnieren.Seither bin ich auch auf der Suche nach alternativen,bisher ohne Erfolg!
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.
    Das Abo kann man jederzeit kündigen. Gefällt das Heft nach der ersten Ausgabe nicht, dann wird es halt sofort per Brief gekündigt. Ich sehe da nicht so das Problem drin.
     
  6. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Seit zwei Ausgaben liegt die Kabelausgabe bei uns ganz normal im Zeitungsladen rum - obwohl man bei uns gar kein Kabel Deutschland empfangen kann....

    Gruss, F.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Seit wann kann man denn die TV Digital jederzeit Kündigen? Normal ist eine Kündigungsfrist von wenigstens einem Quartal.
    Oder ist das jetzt neuerdings anders?

    Gruß Gorcon
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    ........@fettarm

    ....genau, seit zwei Ausgaben gibt es die "tvDigital" in den beiden Ausführungen ohne Abo in allen Märkten wo es Zeitungen gibt. Zu mindest bei uns.

    Wollte auch damals das Abo machen, aber dann habe ich mir gedacht.....lieber nicht, denn so ein Zeitungsabo bekommt man schlecht wieder los. Meine Frau hatte sich mal ein Abo aufschwatzen lassen "Die Bunte".......es war ein Krampf das "Teil" wieder los zu werden.

    manman
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Ist nicht nur neuerdings so, war bei der TV Digital schon immer so, also die Kündigung zur nächsten Ausgabe. Ist einer der Vorteile dieser Zeitschrift.
     
  10. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    AW: Verfügbarkeit "TV Digital Fernsehen" und "TV Digital" im Handel

    Danke für alle Hinweise. Nunja, in Berlin war ich in den beiden Zeitschriftenläden im neuen HBF und auch in dem am Ostbahnhof - überall Nase! Und ein Abo? Die 20 Cent Zustellgebühr möchte ich auch ungern berappen. Nunja, ich werde meinen Kiosk hier gegenüber einmal fragen, ob er regelmäßig ein Exemplar bestellen kann!
     

Diese Seite empfehlen