1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammter WinTV-Aero Stick !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Viennaboy, 31. Dezember 2010.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also ich haben der ersten WinTV-Aero Sticks gekauft weil es in der Werbung heist das man mit den überragender DVB-T Empfang hat sogar bei schwachem Sendesignal. Dazu heist es das man einen Externe Antennen anschliessen kann.
    Also zum Empfang ich bin jetzt in der Frankfurter innenstadt in einen Hotel um 19ten Stock wo man nur mit einer externen Antenne einen empfang hat und da ruckelt es hin und wieder. Dazu kommt noch das es ein klipp Stecker ist der nach den 3ten mal schon nicht mehr hält :mad::wüt: und das Signal geht ist dann auch weg. So einen ***** habe ich noch nie gesehen !!!
    Also mein Tipp lasst die finger von den Stick und kauft euch lieber den WinTV-NOVA-T-Stick der einen grossen und soliden Anschluss hat.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Abgesehen davon,dass du vom Dativ offenbar noch nichts gehört hast,habe ich das Gefühl,dass du mit diesem Posting nur Werbung für irgendeinen Dödelstick machen willst,den du in deinem Austria-Shop vertreibst.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Nein ich habe nicht mal einen Shop.
    Ich will euch nur vor den Stick warnen das ihr ihn nicht kauft weil ich sehr schlechte erfahrungen habe. Auch wenn ich ein grosser Hauppauge Fan bin so ist der stick einfach nur ***** !
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Ja offline Shop und wo ist dein Problem ?
    Ich habe hier noch nie Werbung gepostet und ich mache es auch nicht und mir gehört (leider) nicht die Firma Hauppauge.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Hat das Hotel Wärmeschutzverglasung? Wenn ja, dann dämpft die den Empfäng erheblich. Solche Verglasung ist in Hochhäusern üblich.
    Wer auf dem Glastopf sitzt, sollte keine Steine scheißen. Denn du scheinst noch nichts davon gehört zu haben, dass man nach Interpunktionszeichen ein Leerzeichen einfügt. Sorry, aber das musste sein.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Mit der grossen Antenne geht es gut wenn der verdammte Atennen Stecker halten würde.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Eine größere Antenne bietet immer besseren Empfang.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Ok, erwischt, "Asche auf mein Haupt". Wird umgehend angewandt!
    Sieht aber irgendwie nach Platzverschwendung aus und scheint mir eher ein Relikt aus der guten alten "Schreibmaschinenzeit" zu sein. ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammter WinTV-Aero Stick !

    Auch mit der Schreibmaschine setzt man dort Leerzeichen.
     

Diese Seite empfehlen